Mitarbeiter/in Facility Management Services 80-100%
- Selbstständige Bearbeitung des Ticketsystems (Triage, Auftragsqualifizierung und -vergabe) sowie der Schliessverwaltung an unseren Standorten
- Monitoring und Reporting von Aufträgen
- Planung und Koordination von Projekten (z.B. Umzüge, Umbauten etc.)
- Einholen von Offerten bei externen Partnern
- Unterstützung und Verwaltung von Prozessen im Auftragsmanagement
- Betreuung der Schnittstellen zu anderen FM-Bereichen wie Liegenschaften, Reinigung, Verpflegung
- Technische Affinität und solide PC-Anwenderkenntnisse
- Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
- Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen (gute Sozialleistungen und Benefits wie z.B. das Job Ticket)
- Zentraler Arbeitsplatze im Herzen von Basel
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- Giovanna Bieri
- Sachbearbeiterin HR Administration
- +41 61 260 82 44